Crystallized Water - Cure or Esoterical?

The discussions about a (supposed) energy in "crystallized water" and "waters metaphysical ability to memorize" are increasing and growing. This blog shall serve as a public library and collection of this subject matter.

Mittwoch, 6. Juli 2011

Erfahrungen mit energetisiertem Wasser

Hier ist jemand, der positive Erfahrungen mit diesen Sachen gemacht hat:

Kommentare:

  1. Ich bin an Krebs erkrankt. Nach einer quelende Chemotherapie von 6 Monate hatte ich als Nebenwirkung kaum noch Gefühl in den Fingerspitzen und fast totale Unempfindlichkeit in den Füssen. Nachdem ich 2 Monate lang jeden Tag Crystal Water getrunken habe sind diese Nebenwirkungen fast gänzlich verschwunden. Ich trinke auch jetzt noch jeden Tag ca. 500 mL von dem Wasser und fühle mich viel vitaler und fiter.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte Max Zander eine Mail geschrieben, weil meine Oma einen Dekubitus am Gesäß hatte. Er gab mir etwas von dem Spezialgel und der Creme. Nach 6 Wochen war die Wunde zu. Wir haben das Gel täglich gewechselt. Alle Achtung, dieser Mann kämpft ganz alleine für die wissenschaftliche Anerkennung der Erfindung seines Freundes.
    Hier ist seine Homepage: www.max-zander.weebly.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir bei Max Zander eine Creme bestellt.
    Ich wollte eine Topfrose auffangen und riss mir dabei den Finger auf. Wenige Tage später war mein Finger entzündet und konnte diesen nicht mehr krümmen, da er dermaßen angeschwollen war. Als ich aber die Crystal Creme aufgetragen habe, verschwand die Entzündung und nach 3 Tagen war die Wunde gut verheilt und die Entzündung war schon nach einem Tag fast verschwunden.

    AntwortenLöschen
  4. Innert weniger Tage hatte ich nach dem täglichen Trinken von von Crystal Water keine kalten Füsse mehr. Jahrelang konnte ich nicht mal im Sommer ohne Bettsocken schlafen, und am linken Oberschenkel hatte ich eine Stelle, die war wie eingeschlafen, ein unangenehmes Gefühl. Auch das ist nun weg.

    AntwortenLöschen