Crystallized Water - Cure or Esoterical?

The discussions about a (supposed) energy in "crystallized water" and "waters metaphysical ability to memorize" are increasing and growing. This blog shall serve as a public library and collection of this subject matter.

Samstag, 9. Juli 2011

Migräne ist mit informiertem Wasser heilbar!

Seit ich mich näher mit informiertem Wasser beschäftige, habe ich dadurch auch neue Bekanntschaften geschlossen. Drei von denen hatten seit Jahren chronische Migräne. Deren Antrieb war, von der Chemiekeule weg zu kommen um Folgeschäden zu vermeiden.
Erst mit informiertem Wasser ist es denen gelungen vollkommen Tablette/Spritzen FREI zu werden. Ich verstehe es bis heute noch nicht, warum diese Erfolge in der Presse keinen Platz finden.
Ist es wieder das Problem, dass es zu esoterisch wirkt?

Hier noch einen allgemeinen Link zum richtigen Wassertrinken: http://www.wassertrinken.de/ ,
sogar das kann schon viele Problemchen lösen

Kommentare:

  1. Die Essenz von der Firma Crystal Water hilft überragend bei Migräne.
    Ich kenne einen Kickboxer der die Essenz trinkt um fitter zu sein. Seine Mutter leidet seit Jahren unter Schwerstmigräne. Sie trank 1 oder 2 Flaschen und ihre Migräne war vollkommen weg und ist auch nicht wieder gekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist reinster Hokuspokus. Es ist wissenschaftlich total unbewiesen. Der Heileffekt ist reinste Placebowirkung.Wer meint, seine Wehwehchen mit Hilfe von Kristallen, Gesundbetern, Homoeopathen, Akupunktur, usw. behandeln zu muessen, sollte auch tief in die eigene Tasche greifen.

    AntwortenLöschen
  3. Wer heilt hat recht! Was ist denn Placebo? Es ist ein Selbstheilungseffekt mit dem schlechtem Namen Placebo (erfunden von Pharmamaf..)

    AntwortenLöschen
  4. Tobias Höffler14. Juli 2011 um 16:49

    Meine Frau hatte Herrn Zander angeschrieben. Ich habe mir nicht viel davon versprochen. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Er antwortet relativ zügig per Mail. Sie kaufte eine Kiste bei ihm. Sollte es nicht funktionieren gibt es Geld zurück.
    Also haben wir seine Essenz ausprobiert und meine Frau ist heute Beschwerdefrei. Keine Spur von Migräne mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Dise Mann heilt mit Wassr auch:
    http://www.andrzej.com.pl/german.htm

    AntwortenLöschen