Crystallized Water - Cure or Esoterical?

The discussions about a (supposed) energy in "crystallized water" and "waters metaphysical ability to memorize" are increasing and growing. This blog shall serve as a public library and collection of this subject matter.

Montag, 1. August 2011

Entzündeter Fußballen

Es sind fast 2 Wochen her als ich eine Reise antreten musste. Ich war kurz davor diese Reise abzusagen, da ich durch eine Entzündung am linken Fußballen am gehen gehindert war. Die Schmerzen waren so stark das ich nicht auftreten konnte und mein Dr. konnte mir nur eine Schmerzspritze verpassen und zwar direkt ins Problemzentrum (aua). Der Schmerz wurde immer stärker und ich immer depressiver ;-)
Was hab ich getan um Besserung zu bekommen, mir fiel ein dass ich noch die Crystal Creme hatte und habe diese vor dem schlafen gehen dick auf die schmerzende Stelle draufgeschmiert. Morgens ging ich Richtung Bad und habe erst nach 10 bis 12 Schritten bemerkt dass ich normal gehe, WOW der Schmerz und die Schwellung waren fast weg. Ich konnte in den Flieger und am Tag danach war alles weg.

Einfach Super.

Bin echt froh das es auch ohne Chemie geht, DANKE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen