Crystallized Water - Cure or Esoterical?

The discussions about a (supposed) energy in "crystallized water" and "waters metaphysical ability to memorize" are increasing and growing. This blog shall serve as a public library and collection of this subject matter.

Donnerstag, 21. Juli 2011

The Crystal Effect

Hier habe ich für EUCH noch einen interessanten Blogg gefunden, der sich mit Schönheit und Gesundheit beschäftigt:

2 Kommentare:

  1. Ich kenne dieses Spezialwasser. Es ist mit über 200 verschiedenen Kristallen angereichert worden.
    Meine Mutter hat bei Max Zander dieses Wasser bestellt. Ihm braucht man nur eine Mail schreiben.
    Einfach mal schauen unter www.max-zander.weebly.com

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt nur 3 Kristalle, Bergkristall, Rosenquars, Rauchquarz, Was Max Zander mit früger 33 Kristallen nun auf 200 erhöht, ist alles Lüge.

    AntwortenLöschen